Leipziger Str. 2
08371 Glauchau
(03763) 3409
Mo-Fr 08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00

Sponsoring

 

Als Teil einer Region unterstützen wir diese sportlich und kulturell.

 

Max Neukirchner #76

Der unter seiner Startnummer #76 bekannte Motorradrennfahrer Max Neukirchner aus Stollberg fährt in der Internationalen Deutschen Meisterschaft (IDM) für das offizielle Yamaha Werksteam. Dort feierte er bereits beachtliche Erfolge. Mit dem 3C -Ducati Team ist er Vizemeister im Jahr 2014 geworden.

Er ist bis heute der einzige deutsche Fahrer, der ein Superbikerennen gewinnen konnte.

Leider werden seine herausragenden Erfolge in der Motorradweltmeisterschaft für Straßenmotorräder duch schwere Verletzungen und Unfälle überschattet.

Wir wünschen Max Neukirchner für die Zukunft nur das beste, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.

 

VfB EMPOR Glauchau e.V.

Ein neu gegründeter Verein in der Stadt Glauchau. Jedoch reichen die Wurzeln wesentlich tiefer in die Historie, wie das Gründungsdatum vermuten lässt. In der Spielsaison 2011 / 2012 konnte der Aufstieg in die Bezirksliga erreicht werden wozu wir herzlich Gratulieren wollen.

Auch weiterhin wünschen wir dem Verein und Spielern viel Erfolg.

 

HSV Glauchau e.V.

Bisher in den Hallen Sachsens aufgelaufen vertrat der HSV Glauchau eben jene Stadt. Auch wurde hier eine Erfolgreiche Spielsaison 2011 / 2012 mit einem Sachsenmeistertitel gekrönt und berechtigte zum Aufstieg in die Mitteldeutsche Oberliga wozu wir ebenfalls herzlichst Gratulieren.

Weitere Erfolge wünschen wir auch dem HSV Glauchau e.V. und dessen Spielern.

 

Faschingsclub Wernsdorf e.V.

Wir wünschen gute Unterhaltung und ein fröhliches Wau-Wau-Miau!

 
© 2018 Augenoptik Engler | Datenschutzerklärung | Impressum